Hiromi AYUHARA

Informationen

Beschreibung

Hiromi bittet Ryo jemanden für sie ausfindig zu machen. Es handelt sich dabei um die kleine Schwester ihres Verlobten Takao - Sakura. Sie macht sich Sorgen um Sakura, aber diese wirft ihr vor eine Heuchlerin zu sein. Es ginge ihr nur um die Druckplatten und um das liebe Geld. Sakuras Worte verletzen Hiromi, denn ihre Sorgen und Ängste sind echt und sie würde es sich nicht verzeihen, wenn Takao oder Sakura etwas zustoßen würde. Das Verhältnis zwischen ihr und Sakura ist gespalten. Hiromi ist der festen Überzeugung, dass Sakura sie hasst, aber es ist nur die Eifersucht einer kleineren Schwester auf die andere Frau im Lebens ihres Bruders.
Durchs Ryos Hilfe haben Hiromi und Sakura die Gelegenheit sich einmal richtig auszusprechen. Hiromi ist erleichtert, dass Sakura ihr nicht mehr so kaltherzig gegenüber tritt und sie sich in die Arme nehmen. Beide können ihre neue Freundschaft und das gefundene Vertrauen jedoch nur kurz genießen. Die Mafia entführt Hiromi, damit Sakura das Versteck der Druckplatten preisgibt.

Hintergrundinformation:
Hiromi wird von der Hongkong Mafia, die zum japanischen Zweig gehört, bedroht. Takao hat eine Druckplatte hergestellt und die Mafia betrachtet diese nun als ihr Eigentum. Die Druckplatten dienen dazu gefälschte Dollar-Noten herzustellen. Takao ist einer der besten Feinmechaniker Japans und spezialisiert auf Druckplatten. Die Mafia besaß Kenntnis über Takaos Talent und haben ihm gezwungen die Druckplatten anzufertigen. Takao gelang es samt den Druckplatten zu flüchten, aber auf der Flucht wurde er durch die Mafia schwer verletzt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromi AYUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromi AYUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!