Charakter »

Männlich

Charakter: Noshiga
Noshiga ist der etwas korpulente Junge, der zusammen mit seinen beiden Kumpels Tachiji und Suku am Spiel O-to-ko-yo teilnimmt. Nach Außen gibt er sich absolut taff und ist der Meinung er wird die verschwundenen Kinder wiederfinden, die das Spiel angeblich hervorgebracht haben soll. Gegenüber seinen Mitstreitern markiert er den Boss und sie müssen seinen Anweisungen natürlich Folge leisten, dabei versäumt er es nicht herum zu prahlen, wie mutig er sei und die "bösen" Dämonen doch herkommen sollen und verhält sich dabei ziemlich laut und protzig. Dazu trägt er auch noch passende Utensilien, wie seine großen Ohrringe und die Bemalung auf seiner Brust. Spätestens beim Aufeinandertreffen mit dem ersten Dämon nimmt aber Noshiga beide Beine in die Hand und läuft so schnell wie sie ihn tragen können, dabei nimmt er selbstverständlich keine Rücksicht auf Verluste und er selbst steht sich am nächsten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noshiga ノシガ
  • en Noshiga
  • de Noshiga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kakurenbo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.