Charakter »

Männlich

Charakter: Chitori
Chitori ist einer der Dämonen im Spiel O-to-ko-yo. Er erinnert ein wenig an ein chinesisches Fabelwesen, das aussieht wie ein Löwe, geht auf vier Beinen, besitzt mächtige Hauer und trägt eine Maske die mit 4 Hörnern bewaffnet ist. Darüber hinaus befinden sich an seiner Seite jeweils ein großes rot leuchtendes Gefäß. Seine grell leuchtenden Augen und das finstere Lächeln, das er aufsetzt, lässt die Kinder das Fürchten lehren. Sein Name bedeutet soviel wie "Blutnehmer", weshalb man annehmen könnte, die beiden Gefäße würden jenes beherbergen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chitori ちとり
  • en Chitori
  • de Chitori

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kakurenbo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.