Charakter »

Männlich

Charakter: Norio UKIYAMA
Norio Ukiyama ist ein Kontraktor, der über eine ähnlich geartete Fähigkeit wie Mao verfügt: er kann sein Bewusstsein transferieren - während dies bei Mao auf Tiere beschränkt ist, wirkt Ukiyamas Kraft auf andere Menschen. Er benötigt dazu lediglich Blickkontakt. Als weitere Parallele zu Mao ist auch er nicht mehr im Besitz seines ursprünglichen Körpers. Unter dem Namen Norio Ukiyama war ein Kontraktor mit der Macht der Schwerkraftmanipulation bekannt, der in Nord-Indien im Team mit einem gewissen Amitabh Kepoor aktiv war. Eben jener ist es, der nun in seinem Körper weilt - wie es zu dieser Situation kam, ist unbekannt, die einzige Gewissheit besteht darin, dass er keine Möglichkeit mehr hat in seinen eigenen Körper zurück zu kehren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Norio UKIYAMA 浮山則夫 (うきやま のりお)
    Amitabh Kepoor
  • en Norio UKIYAMA
  • de Norio UKIYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.