Norio UKIYAMA

浮山則夫

Informationen

Beschreibung

Norio Ukiyama ist ein Kontraktor, der über eine ähnlich geartete Fähigkeit wie Mao verfügt: er kann sein Bewusstsein transferieren - während dies bei Mao auf Tiere beschränkt ist, wirkt Ukiyamas Kraft auf andere Menschen. Er benötigt dazu lediglich Blickkontakt. Als weitere Parallele zu Mao ist auch er nicht mehr im Besitz seines ursprünglichen Körpers. Unter dem Namen Norio Ukiyama war ein Kontraktor mit der Macht der Schwerkraftmanipulation bekannt, der in Nord-Indien im Team mit einem gewissen Amitabh Kepoor aktiv war. Eben jener ist es, der nun in seinem Körper weilt - wie es zu dieser Situation kam, ist unbekannt, die einzige Gewissheit besteht darin, dass er keine Möglichkeit mehr hat in seinen eigenen Körper zurück zu kehren.

Seine Aufmerksamkeit gilt momentan einigen Männern des Konzerns Fiore Cosmetics, er hat es auf bestimmte Proben abgesehen, die sich in deren Besitz befinden. Seine übernatürliche Fähigkeit, den Körper seines Gegenübers zu übernehmen, leistet ihm dabei gute Dienste, ruft aber neben dem Syndikat auch den Privatschnüffler Gai Kurasawa auf den Plan. Norio geht seiner Direktive mit grimmiger Entschlossenheit nach, die einzige Merkwürdigkeit an ihm ist ein zunächst nicht näher identifizierbares Stück Stoff in seiner Jackentasche, das er immer hervor holt, um daran zu riechen. Ob es sich bei diesem Verhalten um den Preis seines Kontraktes handelt, ist unklar.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Norio UKIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Norio UKIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!