Havoc

ハヴォック

Informationen

Beschreibung

Unter dem Codenamen Havoc war eine der gefürchtetsten Kontraktorinnen aller Zeiten bekannt, die in der Lage war durch das Erzeugen eines Vakuums immense Schäden an Personen wie Objekten herbei zu führen. Orte, an denen sie ihre Kräfte einsetzte, glichen danach einem Kriegsschauplatz. Äquivalent zu ihrer verheerenden Fähigkeit war auch der Preis ihres Kontrakts besonders grausam: das Trinken von Kinderblut. In Verbindung mit dem Verschwinden des Himmelstors verlor sie jedoch ihre Kräfte und wurde so zu einem Regressor. Sie galt lange Zeit als verschollen, bis sie vom britischen Geheimdienst in Rumänien aufgespürt wurde. Wie sie dorthin kam, ist weder ihr aufgrund mit dem Kräfteverlust verbundener Erinnerungslücken bewusst noch hat jemand anders Kenntnis davon. Sicher ist nur, dass sie dort, befreit von dem »Fluch« ihrer Fähigkeiten, eine Zeit lang ein normales Leben führen konnte und sogar begann ihre Emotionen zurück zu erlangen. Nachdem sie aufgegriffen wurde, ging sie aber zunächst in einen teilnahmslosen, fast katatonischen Zustand über.

Zwischen Havoc, deren echter Name Carmine lautet, und Hei besteht eine Verbindung. Sie und er, sowie Amber und Pai, schienen sich gekannt zu haben, und zwar bevor Hei zum Kontraktor wurde. Dieser Teil ihres Gedächtnisses ist noch intakt und so ist sie erstaunt, dass bei Hei genau das Gegenteil eingetreten ist zu dem Phänomen, das gewöhnlich bei der Verwandlung in einen Kontraktor eintritt: das Überlagern der Persönlichkeit mit kaltblütiger Rationalität. Sie erinnert sich, dass er früher viel mehr wie ein Kontraktor gewesen sei als jetzt, wo er tatsächlich einer geworden ist. Sie selbst wirkt sehr verloren und verletzlich - obwohl sie alle für extrem gefährlich halten, sollten ihre Fähigkeiten zurück kehren, versetzt sie gerade diese Aussicht in große Angst, da sie fürchtet, dass dabei auch ihrer Persönlichkeit ein Reset widerfährt und sie sich wieder in die gnadenlose Mordmaschine verwandelt, die sie einst war.

Begriffserklärung: Regressor
Einen Kontraktor, der seine Fähigkeiten verliert, bezeichnet man als Regressor. Dieser Zustand birgt viele Rätsel, weil weder bekannt ist, wie und warum dieser eintritt noch ob man selbst oder jemand anders ihn herbeiführen kann. Der Verlust der Kräfte ist jedoch nicht zwangsläufig permanent - der Kontrakt befindet sich bei einem Regressor in einem inerten Zustand, wird aber nie ganz aufgehoben. Daher verschwindet der korrespondierende Stern auch nur aus dem sichtbaren Spektrum und erlischt nicht, wie es beim Tod eines Kontraktors der Fall ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Havoc“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Havoc“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!