Charakter »

Männlich

Charakter: Mafia Boss
Das Oberhaupt einer osteuropäischen Schieberbande versucht die verschollen geglaubten Ex-Kontraktorin Havoc an einen anonymen Geschäftsmann zu veräußern, der vor ihm nur als "Mr. Smith" firmiert. Der Gangsterboss hat allerdings nicht vor, den Deal überhaupt stattfinden zu lassen, sondern vielmehr gleich die stattliche Anzahlung einzubehalten und den Käufer zu beseitigen. Er ist es gewohnt, dass sein Wort Gesetz ist und man seinen Anordnungen ohne Widerworte Folge leistet - unzweifelhaft ist er in seinem Metier ein hohes Tier. Als sich der ganz und gar nicht eingeschüchterte "Mr. Smith" aber als Kontraktor entpuppt hilft ihm sein Status in der Unterwelt wenig.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Mafia Boss
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Mafia Boss
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Mafia-Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.