Charakter »

Weiblich

Charakter: Deanna RUBENS
Deanna Rubens ist eine wunderschöne Frau, die alleine in einem großen Haus in Kumersons Alchemistenviertel lebt. In der Tat ist sie eine Alchemistin aber auch Geschichtenerzählerin und Bewahrerin von Sagen und Fabeln. Lawrence Craft hat sie mit Hilfe eines Mittelsmannes namens Guy Bartose ausfindig gemacht. Wie alle Frauen hat Deanna ihre Geheimnisse und erscheint zwar freundlich und hilfsbereit aber ihre Motive bleiben stehts undurchsichtig und ihre Absichten im Verborgenen. Ungewöhnlich sind jedoch nicht nur ihre Motive, sondern auch das Haus in dem sie lebt - staubbedeckte, alte Bücher türmen sich in großen Stapeln auf und überall liegen weiße Federn verstreut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Deanna RUBENS ディアン・ルーベンス
  • en Deanna RUBENS
    Tätigkeiten: Alchemist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.