Charakter »

Charakter: Guy BARTOSE
Guy Bartose ist genau wie auch Lawrence Craft ein erfahrener und talentierter Händler der Lowen Händlergilde, der hauptsächlich mit Metallen handelt und sich von Zeit zu Zeit in Kumerson aufhält.
Als sich Lawrence, auf der Suche nach einem Geschichtenerzähler, an seinen Freund Mark wendet, empfiehlt ihm dieser sich eben mit besagtem Bartose zu treffen.
Bartose ist ein wahrer Hüne von Gestalt, sein Gemüt ist jedoch sanft wie das eines Lamms. Wie viele erfahrene Händler nennt er eine geübte Zunge sein eigen, trotzdem bleibt Batos stehts bescheiden und höflich. Er ist es letztlich, der für Lawrence den Kontakt zu Deanna Rubens, einer Alchemistin und Geschichtenerzählerin herstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guy BARTOSE ギ バトス
  • en Ghe BATOS
    Tätigkeiten: Merchant

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.