Charakter »

Weiblich

Charakter: Angela
Angela ist die Prinzessin aus dem Königreich Feridan und ist nach Japan gekommen um an einer geheimen Friedenskonferenz mit den Rebellen (Guerilla) und General Marukido aus ihrem Land teilzunehmen. Die Guerilla haben der Konferenz nur zugestimmt, wenn die ganze Sache geheim bleibt. Angela lehnt das Angebot sich von der Armee von General Marukido beschützen zu lassen ab, da es gegen die Vereinbarung verstoßen würde. Ryo und Robert sind stattdessen für den Schutz von Prinzessin Angela verantwortlich und müssen sie schon vor dem ersten Anschlag bewahren.

Entgegen der Meinung von Marukido, Angela würde am sichersten im Konsulat sein, entschließt sie sich bei Ryo und Robert zu bleiben. Angela ist bedrückt wenn sie an ihr Land denkt, so viel Leid und Schmerz müssen die Menschen ertragen. Sie kann und will nicht verstehen, warum für manche Menschen der Krieg und die resultierende Verzweiflung nie ein Ende hat. Es war der Wunsch ihres Vater mit den Guerilla Frieden zu schließen und Angela möchte dem Gedanken ihres Vaters nachkommen. Ryo vermutet, dass unter ihren Leuten ein Verräter ist, der die Konferenz auf Biegen und Brechen verhindern möchte. Angela kann sich dies nicht beim besten Willen nicht vorstellen, aber vertraut jedoch mehr Ryo und Robert als der Armee von Marukido....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Princess Angela
  • de Prinzessin Angela

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.