Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kouichi SANADA
Kouichi Sanada ist ein Mitschüler und bester Freund von Kazuki Aihara und besucht mit ihm die Klasse 2-A der Kibina Oberschule.

Er lebt mit seiner Mutter und seinem Vater zusammen, bis zu dem Tag als plötzlich Mao, die er im Übrigen stets Mao-neechan nennt, vor der Tür steht und verkündet, dass sie bei seiner Familie wohnen wird. Bereits in den ersten Tagen macht er negative Erfahrung, was es heißt mit Mao in einem Haus zu wohnen. So wird er zu Videospielen um Mitternacht gezwungen und kommt deswegen auch spät zur Schule. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt er sich jedoch an die Strapazen und sein Alltag wird langsam zur Routine.
Mao und Kazuki kennt er bereits seit seiner Kindheit und ist seit jeher eng befreundet mit ihnen. Mit Mao erreicht es schon ein familiäres Verhältnis, da sie ihn als kleinen Bruder betrachtet, was ihn in geringster Weise hindert sich auch mal Sorgen um seine "große Schwester" zu machen.
Aus früheren Tagen entstand auch der Wunsch Schriftsteller zu werden, da er als Kind ein Buch gelesen hatte, dessen Ende ihn zu Tränen rührte. Deswegen hat er sich vorgenommen als Schriftsteller ein Happy End für die Geschichte zu verfassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichi SANADA 真田 光一
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.