Charakter »

Männlich

Charakter: Luco
Der wortkarge Luco wurde dem im Auftrag von Meyer & Hilton handelnden Kenneth als Unterstützung und Bodyguard zur Seite gestellt, weil erwartet wird, dass sich die Zielperson Kouzou Tahara Hilfe bei einem Kontraktor holen könnte. Kenneths verächtliche Bemerkungen in seine Richtung nimmt er stoisch, ohne eine Gefühlsregung, entgegen.

Lucos Kräfte bestehen darin, durch jedwedes Material wie durch Butter schneiden zu können, dazu bedient er sich eines dünnen unsichtbaren Fadens, den er wie eine Monofilamentpeitsche handhabt. Er kann die Schneidwirkung aber auch in Form von messerförmigen Projektilen anwenden. Der Preis für den Einsatz seiner Fähigkeiten besteht darin, sämtliche Seiten eines Buches mit Eselsohren zu versehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Luco ルーコ
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • en Luco
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Luco
    Tätigkeiten: Leibwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.