Luco

ルーコ

Informationen

Beschreibung

Der wortkarge Luco wurde dem im Auftrag von Meyer & Hilton handelnden Kenneth als Unterstützung und Bodyguard zur Seite gestellt, weil erwartet wird, dass sich die Zielperson Kouzou Tahara Hilfe bei einem Kontraktor holen könnte. Kenneths verächtliche Bemerkungen in seine Richtung nimmt er stoisch, ohne eine Gefühlsregung, entgegen.

Lucos Kräfte bestehen darin, durch jedwedes Material wie durch Butter schneiden zu können, dazu bedient er sich eines dünnen unsichtbaren Fadens, den er wie eine Monofilamentpeitsche handhabt. Er kann die Schneidwirkung aber auch in Form von messerförmigen Projektilen anwenden. Der Preis für den Einsatz seiner Fähigkeiten besteht darin, sämtliche Seiten eines Buches mit Eselsohren zu versehen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luco“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luco“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!