Charakter »

Männlich

Charakter: Koumori
Koumori ist Draculas Diener, der die Aufgabe hat, junge, süße Mädchen ausfindig zu machen, deren Blut sein Meister dann trinken kann. Lums Blut zu saugen ging schief, weshalb der kleine Gehilfe Ataru nach hübschen Mädchen fragt. Der willigt aber nur unter der Bedingung ein, seinerseits auch ein schönes Mädchen vorgestellt zu bekommen. Hinterlistig wie Koumori ist, verwandelt er sich in ein Mädchen. Zwar wird er von Lum sofort durchschaut, doch Ataru frisst ihm nun aus der Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koumori

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.