Charakter »

Männlich

Charakter: Jean
Ein Kontraktor und Mitglied des französischen Auslandsgeheimdienstes (Direction Générale de la Sécurité Extérieure). Er ist der Anführer des Teams, dem außer ihm Alain, Paul und Louis angehören - die letzteren beiden sind ebenfalls Kontraktoren. Gemeinsam haben sie es auf Chiaki Shinoda abgesehen, die mit einem Diebstahl eines Gegenstand, der in Verbindung mit dem Höllentor stehen soll, in Verbindung gebracht wird. Er geht dabei überaus kaltblütig und berechnend vor.

Durch seinen Kontrakt ist er in der Lage, Materie zwischen verschiedenen Orten auszutauschen - diese Fähigkeit ist sehr flexibel: er kann sich dadurch selbst aus Objekten wie einer Mauer heraus materialisieren aber auch direkt einen Gegner angreifen, indem er versucht die Kraft auf einen Teil dessen Körpers anzuwenden. Nach jedem Einsatz seiner Fähigkeit überkommt ihn der Zwang kleine Steinchen akkurat in parallelen Linien anzuordnen, was er aber zutiefst hasst und daher nach Komplettierung der Buße die Steine verächtlich davonfegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jean ジャン
  • en Jean
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • de Jean
    Tätigkeiten: Geheimagent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.