Charakter »

Männlich

Charakter: Louis
Ein Kontraktor und Mitglied des französischen Auslandsgeheimdienstes (Direction Générale de la Sécurité Extérieure). Er arbeitet mit den Agenten Alain, Jean und Paul zusammen - die beiden letzteren sind ebenfalls Kontraktoren. Louis war wohl derjenige, der Kontakt zu Chiaki Shinoda herstellte und ihm gelang es ihr Vertrauen zu erringen. Er schärfte ihr ein, mit niemand anderem außer ihm über den von ihr mutmaßlich versteckten Gegenstand zu sprechen, auch nicht mit Freunden.

Sein Kontrakt verleiht ihm die Kraft, die Gravitation aufheben zu können. Dies versetzt ihn in die Lage selbst zu fliegen oder andere gewaltsam von den Füßen zu reißen und weit weg zu schleudern. Der Preis für seinen Kontrakt ist eine besonders schmerzhafte Art der Selbstverstümmelung: nach jedem Einsatz seiner Fähigkeiten bricht er sich selbst einige Finger. Der Name seines Sterns nach dem Messier-Katalog lautet GR-544.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Louis ルイ
    GR-544
  • en Louis
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • de Louis
    Tätigkeiten: Geheimagent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.