Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiaki SHINODA
Chiaki Shinoda arbeitete jahrelang in den Nationalen Laboratorien in der Forschung über das Höllentor und schrieb auch ihre Doktorarbeit über physikalische Gegebenheiten jenseits des Tores. Seit zwei Wochen ist sie jedoch abwesend und es wird vermutet, dass sie in die Entwendung eines Gegenstandes verwickelt ist, dessen Inhalt von PANDORA allerdings nicht preisgegeben wird.
Sie ist recht effektiv untergetaucht und der einzige Mensch, dem sie vertraut, ist ein Mann namens Louis - wie sie mit ihm und seiner Gruppe in Kontakt kam, ist allerdings nicht bekannt. Wie es der Zufall so will, liegt das Appartement, in dem sie sich versteckt, genau neben demjenigen, das Hei gerade neu bezieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiaki SHINODA 篠田千晶 (しのだ ちあき)
    Ayame Haraguchi
  • en Chiaki SHINODA
  • de Chiaki SHINODA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.