Lector

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Am Hof des Imperators anfangs als Gärtner tätig, gewann er mittels Astrologie und dessen Streben nach Unsterblichkeit schnell sein Vertrauen und somit mehr Macht innerhalb des Imperiums. Unbewusst dessen, dass Lector Teil der 12 Angels (=oder auch White Angels) ist - diejenigen die seit Anbeginn der Zeit die Geschicke der Bewohner der Welt kontrollieren und beeinflussen und stets auf der Suche nach Perfektion das eine und andere Zeitalter gewaltsam beendeten, um etwas Neues und vor allem Besseres zu erschaffen und als die Stellvertreter der Gottheit Watos angesehen werden - der dort nur unter dem Namen Lector the Pure White bekannt ist. Ziel des Ganzen ist die komplette Vernichtung der Welt, dessen Beginn kurz bevorsteht, einzig Arawn und seine Freunde stehen ihm noch im Weg, aber neben den Soldaten des Imperiums stehen ihm noch ganz andere Verbündete zur Seite.

Nicht nur das reine Weiß, in dem Lector erstrahlt, deutet auf seine Erhabenheit hin, sondern auch sein Wesen. Als Teil der 12 Angels ist er in seinen Augen eine Gottheit, allen Wesen in jedem Belang überlegen und vor allem unfehlbar. Die Versuche die Vollendung seines Planes zu stören, nimmt er äußerst gelassen hin, immer im Bewusstsein, dass kein Mensch und selbst nicht Arawn ihm jemals etwas anhaben könnten. Durch diese Denkstruktur ist es für ihn praktisch undenkbar, dass der gegenteilige Fall eintreten könnte, was zwangsläufig dazu führt, dass bei einem etwaigen Eintreffen jenes, sein ganzes Sinnbild abhanden kommt und Emotionen zu Vorschein kommen, die ansonsten versteckt bleiben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lector“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lector“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lector“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!