Charakter »

Weiblich

Charakter: Magical Kyouko
Magical Kyouko rettet die Welt mit ihren Flammen, den es gibt ja kein Problem, das man nicht mit Feuer lösen kann, nicht wahr? So zumindest lautet der Slogan der Mahou Shoujo Magical Kyouko. Als Feuer speiende Magierin rettet sie die Erde vor den schrecklichen Übergriffen des Shougun Mojack, der die Welt mit seinem Afro-Haarstilen überziehen will. Dabei nimmt Magical Kyouko keine Rücksicht, wen oder was sie mit ihren Flammen ansengt, Hauptsache es brennt. Dass die örtliche Feuerwehr bei ihren Einsätzen immer in Dauerbetrieb ist, versteht sich fast von selbst.

Magical Kyouko, die in normalen Leben Kyouko Kirisaki heißt und eine ganz normale Schülerin ist, braucht zur ihrer Verwandlung ihre treue Katze Shirone, die sich auf Befehl in das Kostüm der Mahou Shoujo verwandelt. Doch anstatt in effektvoller, typischer Mahou Shoujo-Weise sich in ihr Alter Ego zu verwandeln, muss sich Kyouko erst einmal umziehen, um zur Feuermagierin Magical Kyouko zu werden. Etwas zeitaufwändig, wie sie findet, denn man hat nicht immer eine Umkleidekabine in der Nähe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Magical Kyouko マジカル キョーコ
  • en Magical Kyouko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,62m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
85 - 56 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.