Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko KIRISAKI
Kyouko Kirisaki ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das noch zur Schule geht und ihr Taschengeld mit ein paar kleinen Teilzeitjobs aufbessert. Sie ist eine überaus heitere, lustige, aber auch leicht vertrottelte Person, die für einen ihrer älteren Mitschüler Ikemen-senpai schwärmt. Was die wenigsten wissen ist, dass Kyouko ein Doppelleben als Mahou Shoujo Magical Kyouko lebt, in dessen Rolle sie wie Welt vor den bösen Übergriffen des Shougun Mojack rettet. Dabei wird sie immerzu begleitet von ihrer treuen Hauskatze Shirone, die sich auf Befehl in ihr Magical Kyouko-Outfit verwandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kyouko KIRISAKI 霧崎 恭子 (きりさき きょうこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kyouko KIRISAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Kyouko KIRISAKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,62m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
85 - 56 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.