Charakter »

Männlich

Charakter: Sakurambou
Cherrys richtiger Name, Sakurambou, bedeutet wörtlich "Kirsche", die Kanji können jedoch auch als "verrückter Mönch" gelesen werden, was eine treffende Beschreibung seiner Persönlichkeit ist. Er bevorzugt es Cherry genannt zu werden und behauptet von sich starke spirituelle Kräfte zu besitzen. Häufig prophezeit er Ataru großes Unglück und bietet seine Kräfte zur Hilfe im Tausch für gutes Essen an. Gewöhnlich sitzt er auf einem verlassenen Platz in Atarus Nachbarschaft, wandert aber auch hin und wieder durch die Stadt.

Sakurambou ist Sakuras Onkel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakurambou 錯乱坊 (さくらんぼう)
    Cherry

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.