Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroto MINAKA
Der Vorsitzende und Gründer des MBI hat eine Schwäche für dramatische Auftritte - die einen halten ihn für exzentrisch, die anderen für komplett größenwahnsinnig. Wahrscheinlich trifft letzteres zu, denn er betrachtet den ganzen Sekirei-Plan als großes Spiel, das zu seiner Unterhaltung dient und ändert deswegen willkürlich die Regeln, um den Nervenkitzel zu erhöhen. In welchem Ausmaß dabei Personen zu Schaden kommen, scheint ihn überhaupt nicht zu kümmern. Da sich Shinto Teito komplett unter der Kontrolle seines Konzerns befindet, kann er dort schalten und walten, wie er will - die Stadt abzuriegeln und komplette Ausgangssperren zu verhängen stellt für ihn daher keine Schwierigkeit dar. Er macht den Eindruck eines großen Kindes, dem man fatalerweise den Schlüssel zum Süßwarenladen gegeben hat, den er nun partout nicht mehr hergeben will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroto MINAKA 御中 広人 (みなか ひろと)
  • en Hiroto MINAKA
  • de Hiroto MINAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,90m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.