Charakter »

Männlich

Charakter: Feliciano
Feliciano ist ein berühmter Schauspieler aus Santa Paraiso, der die Hauptrolle in der derzeitig beliebtesten Seifenoper spielt (kein Wunder also, dass er Heerscharen an Fans hat). Für das Finale der Serie plant er einen, aus seiner Sicht, bombastischen Abschluss voller Emotionen. Seine Rollen mit Hingabe und vollstem Einsatz zu spielen, steht für ihn außer Frage, doch er findet sich teilweise unverstanden, weil einige Regisseure diese Art für völlig überzogen und lächerlich halten. Bei Hana weckt er insbesondere aber ungeachtet seines schauspielerischen Potentials starkes Interesse, denn er soll angeblich ihren Vater kennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Feliciano
  • en Feliciano
    Tätigkeiten: Actor
  • de Feliciano
    Tätigkeiten: Schauspieler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.