Charakter »

Männlich

Charakter: Mark COLE
Mark ist ein gut mit Lawrence Craft befreundeter Händler. Er hat sich mit seiner Frau Adelle in Kumerson niedergelassen, wo er auf dem Markt einen Stand für Kolonialwaren hat. Außerdem beschäftigt er noch einen Gehilfen; ein kleiner Junge mit Namen Eu Landt. Mark, der ungefähr im gleichen Alter wie Lawrence ist, steht seinem Freund mit Rat und Tat zur Seite, solange dieser geschäftlich in Kumerson tätig ist. Mark und seine Frau Adelle sind ein glückliches Paar und beide strahlen einen wunderbaren Optimismus aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mark COLE マルク コール
  • en Mark COLE
    Tätigkeiten: Merchant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.