Charakter »

Weiblich

Charakter: Sana KAIZU
Die jüngere Stiefschwester Takumis ist eine kleine Langschläferin und darf sich deshalb von Takumi immer wieder einen Vortrag anhören, dass sie alleine nicht aufstehen kann, sondern von ihm geweckt werden muss. Sie ist eine sehr energiegeladene, aufgeweckte Person, gelegentlich aber auch ein ziemlicher Tollpatsch, die ihre Freunde immer wieder dazu antreibt die unterschiedlichsten Aktivitäten auszuführen. Weil sie mit Takumi nicht blutsverwandt ist, zählt sie Osamu Funada ebenfalls zu den potentiell möglichen Freundinnen für Takumi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sana KAIZU 海津 沙奈 (かいづ さな)
  • en Sana KAIZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
31. August
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,48m
Körpermaße:
76 - 52 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Underbar Summer

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.