Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiwa AMANO
Die stille, leise und etwas merkwürdige Chiwa Amano ist die beste Freundin von Sana Kaizu und kommt diese jeden Morgen vor der Schule besuchen, und nutzt natürlich gleich die Gelegenheit, um etwas vom Frühstück zu verputzen. Sie ist Vorsitzende des Wahrsager-Clubs, besitzt dafür sogar einen eigenen Raum nebst unabdingbarer Wahrsagerkugel, höchstwahrscheinlich ist sie aber auch das einzige Mitglied des Clubs. Man kann aber generell sagen, dass sie dem Okkulten nicht abgeneigt ist und droht zudem gerne mal damit jemanden zu verfluchen. Außerdem scheinen ihr die "perversen" Aktionen seitens Osamus und Takumis große Freude zu bereiten und sie nimmt sich sogar heraus sie dazu auch indirekt anzustacheln. Aus völlig unerklärlichen Gründen benutzen ihre Freunde gelegentlich deutsche Wörter, wenn sie sie ansprechen, wie etwa "Auf Wiedersehen".

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiwa AMANO 天野 千輪 (あまの ちわ)
  • en Chiwa AMANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. Oktober
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,50m
Körpermaße:
78 - 55 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Underbar Summer

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.