Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuno KAWAKAMI
Yuno ist eine Freundin von Wakana Shimazu, die sie aber aufgrund ihrer Ehrerbietung gegenüber ihr nur Wakana-sama nennt, und folgt dieser auf Schritt und Tritt. Ihr genaues Verhältnis ist dabei aber nicht wirklich eindeutig, sie beschützt Wakana vor allen Verehrern, denen sie mit einem Holzschwert zu Leibe rückt und hilft ihr bei den alltäglichen Dingen, die sie nicht versteht, da sie aus gutem Hause kommt und vieles bisher schlichtweg nicht tun musste. In ihrer Tätigkeit agiert sie sehr pflichtbewusst, energisch und duldet scheinbar einzig Takumi Kaizu als männliche Person, den sie mit Takumi-dono anspricht, in Anwesenheit von Wakana, der Grund liegt hier vermutlich darin, dass diese Takumi sehr gerne hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuno KAWAKAMI 川上 由乃 (かわかみ ゆの)
  • en Yuno KAWAKAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Underbar Summer

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.