Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuyoshi YAGYUU
Yagyu Mitsuyoshi hat seinen Vater, Munenori, mittlerweile als Meister der Kampfkunst, in der Yagyu Shinkage-Ryu, abgelöst und ist der beste unter den Schwertkämpfern. Einen gefürchteten Ruf hat er sich inzwischen unter den Namen Jubei gemacht, der eine Augenklappe über dem rechten Auge trägt. Er wird sogar schon überall mit Miyamoto Musashi verglichen.
Jubei lebt nur für das Schwert und für ihn existiert es nur, um seine Gegner zu töten. Dennoch legt er es bei seinen Kämpfen darauf an, sich nur mit würdigen, starken Gegner zu duellieren, um an jenen seine Stärke zu messen.
Sein einziges Ziel ist es aber, sich eines Tages mit einem Kämpfer der Mutsu Enmei-Ryu zu duellieren, da ein solcher einst den großen Musashi besiegt haben soll. Für dieses Ziel hat er sogar den Posten des zweiten Lehrmeister in der Shinkage-Ryu Schule aufgegeben und zieht seitdem von Stadt zu Stadt. Als er davon erfährt, das ein Mutsu beim Turnier des Shogun teilnimmt, willigt Jubei direkt ein, seine Schule dort zu vertreten. Allerdings muss er seinen ersten Kampf erst in der fünften Runde gegen Yozaemon Ozaki bestreiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuyoshi YAGYUU 柳生 十兵衛 三厳 (やぎゅう じゅうべえ みつよし)
    Juubei
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Mitsuyoshi YAGYU
    Yagyu Jubei Taira Mitsuyoshi
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.