Charakter »

Männlich

Charakter: Tomonori YAGYUU
Yagyu Tomonori, auch genannt Samon, ist der zweiter Sohn von Munenori.
Da sein älterer Bruder, Jubei, bereits am Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, teilnimmt, um ihre Edo Shinkage-Ryu Kampfkunst zu präsentieren, wurde Tomonori die vertrauensvolle Aufgabe übergeben, den Schiedsrichter der Kämpfe zu sein. Doch auch allgemein gesehen, liegt ihm diese Aufgabe sehr viel mehr, als das direkte Kämpfen. Zwar kann er auch wie seine Brüder sehr gut mit dem Schwert umgehen, doch aufgrund seiner ruhigen, friedliebenden Art, liegen ihm kampflose Bereiche, wie politische Angelegenheiten, mehr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomonori YAGYUU
    Samon
  • en Tomonori YAGYU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.