Charakter »

Männlich

Charakter: Rossiu ADAI
Obwohl er der Sohn von Magin, dem Dorfvorsteher von Adai, ist, wusste er nichts von dessen Geheimnis, dass er eine Religion erschaffen hatte um die Population der Siedlung niedrig genug zu halten, dass alle noch ernährt werden können. Als er es erfährt, ist er zunächst zornig, verlässt das Dorf aber dann doch ohne Groll zusammen mit Gimi und Dari und schließt sich Team Gurren an.

Aufgrund seiner hohen Stirn und seiner manchmal besserwisserischen Art hat er von Kamina schnell den Spitznamen Forehead Boy weg und oft genug wirkt er in der wie eine Guerilla-Truppe agierenden Gemeinschaft wie ein Fremdkörper. Dennoch wird er für Simon ein wichtiger Vertrauter und lernt auch mit der Zeit, dass pure Entschlossenheit Vieles in Bewegung setzt, es bleibt aber dabei, dass er vieles sehr ernst, wenn nicht sogar verbissen sieht. So ist zeigt sich immer mehr, dass er in dieser Ansammlung von einfach gestrickten Draufgängern einer der wenigen logisch und weit denkenden Realisten ist, was ihn für manche oft kaltherzig wirken lässt. Gerade deswegen hegt auch der ein oder andere gewisse Ressentiments gegen ihn. Seine Persönlichkeit weist mit der Zeit Parallelen zu der seines Vaters auf und das obwohl er sich geschworen hat, genau diesen Weg nicht einzuschlagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rossiu ADAI ロシウ・アダイ
  • en Rossiu ADAI
  • de Rossiu ADAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.