Charakter »

Weiblich

Charakter: Dari ADAI
Die beiden Waisenkinder Gimi und Dari werden beim Ritual der Götter in Magins und Rossius Heimatdorf Adai auserwählt, die Gemeinschaft zu verlassen und an die Oberfläche zu gehen. Während die anderen Bewohner heilfroh sind, das sie das Los nicht getroffen hat, sehen die Beiden das Ganze jedoch als großes Abenteuer. Da Rossiu in Erfahrung gebracht hat, das dem beileibe nicht so ist, schließt er sich ihnen an und diese Dreiergruppe wiederum wird vom Team Gurren aufgenommen.

Im Gegensatz zu ihrem hyperaktiven Bruder ist Dari ein sehr ruhiges, sanftes Mädchen. Oft beschäftigt sie sich lieber mit ihrem von Flicken übersäten Stofftier, das sehr einem Beastman ähnelt, während Gimi in der Gegend herum tollt. Abenteuerlustig und neugierig ist sie zwar genauso, sie rennt aber nicht gleich kopflos drauf zu, wenn es etwas zu entdecken gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dari ADAI ダリー・アダイ
  • en Darry ADAI
  • de Dari ADAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.