Charakter »

Männlich

Charakter: Gimi ADAI
Die beiden Waisenkinder Gimi und Dari werden beim Ritual der Götter in Magins und Rossius Heimatdorf Adai auserwählt, die Gemeinschaft zu verlassen und an die Oberfläche zu gehen. Während die anderen Bewohner heilfroh sind, das sie das Los nicht getroffen hat, sehen die Beiden das Ganze jedoch als großes Abenteuer. Da Rossiu in Erfahrung gebracht hat, das dem beileibe nicht so ist, schließt er sich ihnen an und diese Dreiergruppe wiederum wird vom Team Gurren aufgenommen.

Es muss schon einiges zusammenkommen, um den quirligen Gimi die Laune zu verderben: er ist ein vorlauter kleiner Racker, der ständig Hummeln im Hintern hat und über scheinbar unermessliche Energie und Enthusiasmus verfügt. In seiner kindlichen Unschuld ist selbst der gefährliche Kampf gegen die Beastmen eine einzige spannende Erfahrung und der Einzige, der ihm wirklich Angst macht, ist paradoxerweise Leeron, der aber auch einige Gelegenheiten nutzt, um den wilden Gimi vorsätzlich zu erschrecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gimi ADAI ギミー・アダイ
  • en Gimmy ADAI
  • de Gimi ADAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.