Charakter »

Weiblich

Charakter: Salina
Salina ist das Mädchen (Begleitperson) von Prinzessin Alma. Als Alma und sie in Tokyo am Flughafen angekommen sind, flüchten sie, weil Beide schon länger den Verdacht hegen, dass jemand die Prinzessin aus dem Weg räumen möchte. Ryo bekommt den Auftrag, ihre Prinzessin zu beschützen, doch vor dem Treffen mit Ryo und Kaori schlüpft Salina in die Rolle der Prinzessin. Damit es auch glaubwürdig erscheint, trägt Salina den Armreif mit dem eingravierten Wappen der königlichen Familie.

Die erste Begegnung zwischen ihr und Ryo läuft für ihn etwas schmerzlich ab. Ryos Begeisterung, dieses Kind zu beschützen hält sich in Grenzen, doch Salina weiß ganz genau, wie sich Ryo umstimmen lässt. Wenn Salina mit seiner Arbeit zufrieden ist, verspricht sie ihm einen Harem (inkl. Alma). An dieses Versprechen ist auch eine ganz wichtige Bedingung geknüpft - Ryo darf sich nicht mit anderen Frauen treffen, darunter fällt auch Alma. Des Öfteren muss Salina Ryo immer wieder eindringlichst an das Versprechen erinnern und lässt Alma und Ryo nicht aus den Augen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Salina
  • de Salina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.