Charakter »

Männlich

Charakter: Jeffrey WILDER
Colonel Jeffrey Wilder kommandiert die Macross Quarter, die zu den Strategic Military Services (S.M.S.) gehört. Er ist damit auch der oberste Vorgesetzte der beiden Piloten-Staffeln, der Skull-Schwadron u.a. mit Ozma Lee und Michael Blanc sowie der Pixie-Schwadron mit der Zentradi-Top-Pilotin Klan Klan.

Eine lange horizontale Narbe im Gesicht zeugt von seiner langjährigen Kampferfahrung. Trotz seines bärbeißigen Auftretens ist er im Grunde ein höflicher und umgänglicher Mensch, nur wenn es gegen seine Prinzipien geht, kann er auch mal aus der Haut fahren. Die komplizierte Situation, in der die S.M.S. operiert, betrachtet er als notwendiges Übel, verhehlt aber nicht, dass es ihm missfällt zum Spielball politischer Machenschaften zu werden. Er versteht es aber geschickt, seine militärische Kompetenz so einzusetzen, dass er möglichst wenig Einmischung von außen zulassen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jeffrey WILDER ジェフリー・ワイルダー
  • en Jeffrey WILDER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.