Charakter »

Charakter: Magnet-kun
Magnet-kun ist eine Erfindung von Lala Satalin Deviluke, bei der man sich fragt, zu welchem Zweck sie ihn gebaut hat. Magnet-kun kann weit, weit entfernte Gegenstände mit großer Kraft anziehen, aber auch Personen wie z.B. Rito Yuuki können ihm nicht widerstehen. Dabei ist Magnet-kun unglaublich effektiv, so dass sich Ritos Körper bewegt, als wäre er ferngesteuert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Magnet-kun
  • en Magnet-kun

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deviluke

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.