Charakter »

Männlich

Charakter: Yuusuke MIZUKI
Momentan durchlebt Yuusuke eigentlich den normalen Alltag eines Schülers der 2. Klasse an der Kusanagi-Highschool. Wenngleich man anmerken muss, dass er trotz seines recht jungen Alters schon alleine in einem kleinen Wohnhaus zur Miete lebt, weil beide Elternteile verstorben sind. Bis zu dem Tag als plötzlich und wortwörtlich aus heiterem Himmel ein Mädchen auf ihn fällt. Rouge, wie das besagte Mädchen heißt, leidet unter einem temporären Gedächtnisverlust und letztlich bleibt Yuusuke nichts anderes übrig, sie bei sich aufzunehmen, unter dem Deckmantel, sie wäre seine Schwester, von der er nichts gewusst hatte.

Normalerweise hat Yuusuke andere Sorgen, als sich um ein Mädchen zu kümmern, denn man kann ihn nicht gerade als Musterschüler bezeichnen und ständig knapp bei Kasse ist er obendrein auch noch. Allerdings hat die hilflose und traurige Rouge schnell sein Herz erweicht und darüber hinaus auch noch erobert, so dass er Rouge dabei hilft nach Anhaltspunkten über ihre Person zu suchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuusuke MIZUKI
  • en Yuusuke MIZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.