Charakter »

Weiblich

Charakter: Vega
Im Dienste des Master Raiga wird ihr die Aufgabe zuteil, den Schlüssel zurück zur Unterwelt zu bringen, mit dem das Schwert des Gaias entriegelt werden kann und sich in Form der Prinzessin Rouge auf der Erde befindet. Vega ist hochgradig skrupellos und hat schon den früheren Regenten der Unterwelt und Vater Rouges verraten, seine Tochter nun ebenfalls zu verraten, steht somit außer Frage. Diesem war sie früher treu ergeben und fungierte sogar als Trainerin seiner drei Töchter, in der Magie. Deshalb ist sie in puncto Magie dieser auch völlig überlegen. Im Gegensatz zu allen anderen humanoiden Wesen aus der Unterwelt, die im Anime vorkommen, ist bei ihr noch am Deutlichsten zu erkennen, woher sie stammt. Sie besitzt nicht nur Flügel (die allerdings eher an Engelsflügel erinnern), sondern auch Ohren, die man wohl am ehesten einer Fledermaus zurechnen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vega
  • en Vega

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.