Vega

Informationen

Beschreibung

Im Dienste des Master Raiga wird ihr die Aufgabe zuteil, den Schlüssel zurück zur Unterwelt zu bringen, mit dem das Schwert des Gaias entriegelt werden kann und sich in Form der Prinzessin Rouge auf der Erde befindet. Vega ist hochgradig skrupellos und hat schon den früheren Regenten der Unterwelt und Vater Rouges verraten, seine Tochter nun ebenfalls zu verraten, steht somit außer Frage. Diesem war sie früher treu ergeben und fungierte sogar als Trainerin seiner drei Töchter, in der Magie. Deshalb ist sie in puncto Magie dieser auch völlig überlegen. Im Gegensatz zu allen anderen humanoiden Wesen aus der Unterwelt, die im Anime vorkommen, ist bei ihr noch am Deutlichsten zu erkennen, woher sie stammt. Sie besitzt nicht nur Flügel (die allerdings eher an Engelsflügel erinnern), sondern auch Ohren, die man wohl am ehesten einer Fledermaus zurechnen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vega“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vega“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vega“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!