Charakter »

Weiblich

Charakter: Rouge
Ohne Erinnerungen an ihre Herkunft noch über sich selber, fällt Rouge vom Himmel auf den völlig konsternierten Yuusuke Mizuki, der sie anfangs noch für einen Meteor gehalten hatte. Anfangs denkt sie noch, Yuusuke wäre irgendein Sittenstrolch, aufgrund dessen, dass sie völlig entkleidet in seiner Wohnung untergebracht worden ist, doch schnell wird ihr klar, dass er es nur gut mit ihr meinte. Völlig verzweifelt wegen ihres Gedächtnisverlustes, erwärmt sie mithilfe eines Heulanfalls und ihrer Hilflosigkeit sein Herz und schafft es so nicht nur ihn dazu zu bringen, dass sie bei ihm wohnen bleiben darf, sondern er ihr sogar noch dabei helfen möchte ihrem Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen. Dabei muss sie erkennen, dass die Wahrheit für sie viel entsetzlicher ist, als das Unwissen und nicht wirklich vereinbar ist mit ihrem ansonsten netten, freundlich und herzensguten Charakter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Rouge
  • en Princess Rouge

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.