Rouge

Princess Rouge

Informationen

Beschreibung

Ohne Erinnerungen an ihre Herkunft noch über sich selber, fällt Rouge vom Himmel auf den völlig konsternierten Yuusuke Mizuki, der sie anfangs noch für einen Meteor gehalten hatte. Anfangs denkt sie noch, Yuusuke wäre irgendein Sittenstrolch, aufgrund dessen, dass sie völlig entkleidet in seiner Wohnung untergebracht worden ist, doch schnell wird ihr klar, dass er es nur gut mit ihr meinte. Völlig verzweifelt wegen ihres Gedächtnisverlustes, erwärmt sie mithilfe eines Heulanfalls und ihrer Hilflosigkeit sein Herz und schafft es so nicht nur ihn dazu zu bringen, dass sie bei ihm wohnen bleiben darf, sondern er ihr sogar noch dabei helfen möchte ihrem Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen. Dabei muss sie erkennen, dass die Wahrheit für sie viel entsetzlicher ist, als das Unwissen und nicht wirklich vereinbar ist mit ihrem ansonsten netten, freundlich und herzensguten Charakter.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rouge“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rouge“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rouge“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!