Charakter »

Weiblich

Charakter: Oshizu
Oshizu ist ein vor über 400 Jahren verstorbener Geist, der in dem alten Schulgebäude von Rito Yuuki und Haruna Sairenji lebt.

Oshizu ist ein überaus freundliches, hilfsbereites Mädchen, leidet jedoch an einer etwas schwachen Konstitution und das komischerweise, obwohl sie ja schon tot ist. Insbesondere die neuesten ungebetenen Gäste in ihrem Zuhause, ein kleiner Haufen flüchtiger Aliens, rauben ihr auch noch den letzten Schlaf. Vor ihrem Ableben war Oshizu eine oft gebuchte und sehr bekannte Sängerin und Musikerin, die sich ihren Lebensunterhalt z.B. durch das Shamisen spielen verdient hatte. Von daher weiß Oshizu sich sehr gehoben und elegant zu geben und kennt noch alle Tugenden aus den alten Zeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oshizu お静 (おしず)
    Shizu Murasame
    Tätigkeiten: Kangofu 看護婦
  • en Oshizu
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Oshizu
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Juli
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,59m
Gewicht:
49kg
Körpermaße:
82 - 56 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.