Toshiyoshi YAGYUU

Toshiyoshi YAGYU / 柳生 利厳

Informationen

  • Charakter: Toshiyoshi YAGYUU
    • ja Toshiyoshi YAGYUU 柳生 利厳 (やぎゅう としよし)
      Hyogonosuke
      Sprecher: Kouji ISHII
      Tätigkeiten: Bushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Toshiyoshi YAGYU
      Yagyu Hyogonosuke Taira Toshitoshi
      Tätigkeiten: Samurai

Beschreibung

Yagyu Toshiyoshi, auch bekannt unter dem Namen Hyougonosuke, ist der Neffe von Munenori und früher auch dessen Schüler in der Yagyu Shinkage-Ryu Kampfkunst. Doch als Toshiyoshi vor einigen Jahren den neunten Sohn des ersten Shogun nach Nagoya begleitete, um diesen zu unterrichten, entwickelte Toshiyoshi eine eigene Kampfkunst und wurde zu Munenoris Rivalen. Seine Kampfkunst nannte er die Owari Shinkage-Ryu, die er mittlerweile auch an seinen Sohn, Mozaemon, weiter gibt.

Toshiyoshi ist ein sehr ehrenhafter Kämpfer und voller stolz auf seine Kampfkunst. Doch es ist ihm ein Dorn im Auge, dass sein Onkel und nicht er selbst, den Shogun persönlich in seine Kampfkunst unterweisen darf. Toshiyoshi muss sich den Platz als Lehrmeister der Tokugawa-Familie mit Munenori und seiner Edo Shinkage-Ryu Schule teilen, was ihn zu einem harten und grimmigen Charakter werden ließ.
Als er davon erfährt, das der dritte Shogun, Tokugawa Iemitsu, ein Turnier veranstalten lässt, dessen Sieger der zukünftige Lehrmeister der Tokugawa sein soll, macht er sich sofort auf den Weg nach Edo.
Im Turnier kämpft er den zweiten Kampf gegen Jinnai Kousaka.


Zusatzinformation:
Der Charakter Yagyu Toshiyoshi und seine familiäre Stellung im Anime, basiert auf die gleichnamige historische Vorlage.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiyoshi YAGYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiyoshi YAGYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!