Charakter »

Männlich

Charakter: Toshiyoshi YAGYUU
Yagyu Toshiyoshi, auch bekannt unter dem Namen Hyougonosuke, ist der Neffe von Munenori und früher auch dessen Schüler in der Yagyu Shinkage-Ryu Kampfkunst. Doch als Toshiyoshi vor einigen Jahren den neunten Sohn des ersten Shogun nach Nagoya begleitete, um diesen zu unterrichten, entwickelte Toshiyoshi eine eigene Kampfkunst und wurde zu Munenoris Rivalen. Seine Kampfkunst nannte er die Owari Shinkage-Ryu, die er mittlerweile auch an seinen Sohn, Mozaemon, weiter gibt.

Toshiyoshi ist ein sehr ehrenhafter Kämpfer und voller stolz auf seine Kampfkunst. Doch es ist ihm ein Dorn im Auge, dass sein Onkel und nicht er selbst, den Shogun persönlich in seine Kampfkunst unterweisen darf. Toshiyoshi muss sich den Platz als Lehrmeister der Tokugawa-Familie mit Munenori und seiner Edo Shinkage-Ryu Schule teilen, was ihn zu einem harten und grimmigen Charakter werden ließ.
Als er davon erfährt, das der dritte Shogun, Tokugawa Iemitsu, ein Turnier veranstalten lässt, dessen Sieger der zukünftige Lehrmeister der Tokugawa sein soll, macht er sich sofort auf den Weg nach Edo.
Im Turnier kämpft er den zweiten Kampf gegen Jinnai Kousaka....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshiyoshi YAGYUU 柳生 利厳 (やぎゅう としよし)
    Hyogonosuke
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Toshiyoshi YAGYU
    Yagyu Hyogonosuke Taira Toshitoshi
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.