Charakter »

Männlich

Charakter: Iemitsu TOKUGAWA
Tokugawa Iemitsu ist der dritte Shogun von Japan. Seine Regierungszeit währt noch nicht besonders lange, weshalb er noch recht unerfahren ist und sich von seinen Beratern, Nankobo Tenkai und Izu-no-Kami, stark beeinflussen lässt. So lässt sich Iemitsu auch zu einem Turnier überreden, indem der zukünftige Kenjutsu-Lehrmeister des Shogun ermittelt werden soll.


Zusatzinformation:
Der Charakter Tokugawa Iemitsu basiert auf die gleichnamige historische Vorlage. Er wurde am 12. August.1604 geboren und seine Regierungszeit währte von 1623 bis 1651. Allerdings behielt sein Vater, Tokugawa Hidetada, bis zu seinem Tode, noch die wahre Macht in Händen.
Seine Kenjutsu Fähigkeiten wurden von den Yagyu Edo Shinkage-Ryu, durch Yagyu Munenori, und den Onoha Itto-Ryu, durch Ono Tadatsune, beeinflusst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shogun Iemitsu TOKUGAWA 徳川 家光 (とくがわ いえみつ)
  • en Shogun Iemitsu TOKUGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.