Sanada Nobushige

Yukimura SANADA / 真田 幸村

Informationen

Beschreibung

Vor etwa zwanzig Jahren kämpfte Sanada Yukimura an der Seite des Toyotomi-Clan gegen den ersten Shogun, Tokugawa Ieyasu. Obwohl sein Kampf schon sehr früh aussichtslos schien, gab er nicht auf und kämpfte in Angesicht seines Glaubens und seiner Loyalität tapfer weiter. Selbst als er seinen letzten Kampf in Osaka antrat und er 3.500 Männer gegen eine 15.000 Mann starke Truppe des Shogun führen musste, bereute er nichts.
Eines jedoch lag ihm schwer auf dem Herzen. Das seine Frau und sein ungeborenes Kind Gefahren ausgesetzt sein würden, vor denen er sie nicht mehr beschützen könne. Als letzten Wunsch, kurz bevor die Schlacht von Osaka begann, bat er seinen treuesten Untergebenen, Sarutobi Sasuke, darum, den Rückzug anzutreten und sich um sein Kind zu kümmern.


Zusatzinformation:
Der Charakter Sanada Yukimura basiert auf die gleichnamige historische Vorlage und wurde 1567 unter dem Namen Sanada Nobushige geboren.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanada Nobushige“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanada Nobushige“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!