Charakter »

Männlich

Charakter: Yukimura SANADA
Vor etwa zwanzig Jahren kämpfte Sanada Yukimura an der Seite des Toyotomi-Clan gegen den ersten Shogun, Tokugawa Ieyasu. Obwohl sein Kampf schon sehr früh aussichtslos schien, gab er nicht auf und kämpfte in Angesicht seines Glaubens und seiner Loyalität tapfer weiter. Selbst als er seinen letzten Kampf in Osaka antrat und er 3.500 Männer gegen eine 15.000 Mann starke Truppe des Shogun führen musste, bereute er nichts.
Eines jedoch lag ihm schwer auf dem Herzen. Das seine Frau und sein ungeborenes Kind Gefahren ausgesetzt sein würden, vor denen er sie nicht mehr beschützen könne. Als letzten Wunsch, kurz bevor die Schlacht von Osaka begann, bat er seinen treuesten Untergebenen, Sarutobi Sasuke, darum, den Rückzug anzutreten und sich um sein Kind zu kümmern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukimura SANADA 真田 幸村 (さなだ ゆきむら)
    Saemon-no-Suke
  • en Yukimura SANADA
    Ben-maru
  • de
    Sanada Nobushige

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.