Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Yamato ISHIDA
Yamato lebt allein mit seinem von seiner Mutter getrennt lebenden Vater und besucht die Grundschule in Odaiba. Um seinen kleinen bei der Mutter lebenden Bruder sorgte sich der besonnene Junge immer schon, doch gestrandet in der digitalen Welt verstärkt sich dieses Verantwortungsbewusstsein noch. Es fällt ihm schwer anzuerkennen, dass sein Bruder Takeru zu einem vollwertigen Mitglied der Gruppe von Kindern heranwächst, denn das bedeutet für ihn den Verlust seiner Aufgabe als großer Bruder. Sein Partnerdigimon Tsunomon steht, wie es seine Natur ist, auch in den schweren Zeiten seiner späteren Sinnkrise zu ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yamato ISHIDA 石田 ヤマト (いしだ やまと)
  • en Matt ISHIDA
  • de Matt ISHIDA

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.