Charakter »

Weiblich

Charakter: Nima
Nachdem die Hohepriesterin des Stammes der Tattoon auf dem Familien-Foto einer zu neugierigen Abenteurerin deren Sohn Hibio erblickt, ist sie sofort hin und weg von ihm. Mit dem Segen seiner Mutter macht sie sich sogleich auf die Reise, um fortan bei ihm als seine zukünftige Ehefrau zu leben.

Hibio scheint von der neuen Situation allerdings überhaupt nicht begeistert zu sein, weist sie regelmäßig ab und bescheinigt ihr, dass sie nicht verheiratet sind und es auch niemals sein werden. Doch Nima ist in diesem Bezug ziemlich penetrant und lässt sich auch nicht so leicht abwimmeln, sie weiß ganz genau, dass er der Richtige für sie ist und besucht fortan sogar die selbe Schulklasse wie ihr geliebter Hibio. Außerdem ist nach den Gesetzen ihres Stammes der Bund der Ehe sowieso schon vollzogen, genau genommen zu dem Zeitpunkt als sie ihm auf seine Stirn eine x-förmige Narbe hinterließ und diese unmittelbar danach sanft küsste....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nima
  • en Nima
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.