Charakter »

Weiblich

Charakter: Fujimatsu
Die Tochter einer Familie, die die Künste des Bogenschießens ausbildet und auch ihre eigenen Techniken entwickelt hat, ist die Klassensprecherin von Hibio. Sie ist der Schule sehr verbunden und demnach nicht nur als Schülerin sehr pflichtbewusst, sondern achtet zusätzlich darauf, dass auf dem Schulgelände Zucht und Ordnung herrschen. Um dieses durchzusetzen, geht sie aber ein wenig radikal vor, so ist Fujimatsu stets mit einem Bogen bewaffnet, wenngleich sie ihn nie einsetzt.

Die neue Schülerin Nima an ihrer Schule und zudem noch dieselbe Klasse besucht, ist ihr aber sogleich ein Dorn im Auge. Hauptgrund stellt dabei vor allem deren Anhänglichkeit in Gegenwart von Hibio dar, in den sie klammheimlich verliebt ist, dass aber Hibio davon nichts mitbekommen hat, liegt vor allem daran, dass sie meistens aufgrund der Schulordnung miteinander streiten. Deshalb hat sie ihm diese Gefühle bis dato auch nie offeriert, aber mit Nimas Verkündigung sie sei seine Frau, kann sie nicht mehr tatenlos zusehen, sagt offen heraus, dass sie Hibio liebt und fordert Nima zu einem Duell heraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujimatsu
  • en Fujimatsu
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.