Charakter »

Weiblich

Charakter: Masae
Die Mutter von Hibio hat vor 2 Jahren ihre Familie verlassen, um wieder ihrer Berufung als Abenteurerin nachgehen zu können. Momentan befindet sie sich auf der Suche nach dem Tattoon-Stamm und deren magischen Fähigkeiten. Doch diese sind eher weniger erpicht auf neugierige Personen, Glück im Unglück für Masae ist jedoch, dass deren Hohepriesterin Nima scheinbar Gefallen an ihrem Sohn zeigt, den diese auf einem Foto erblickt hat; also wird kurzerhand ein kleiner Pakt zwischen beiden geschlossen, Masae wird verschont und darf sogar den Stamm und deren Monyo Power erforschen und im Gegenzug gibt sie ihren Segen für die Hochzeit zwischen Nima und ihrem Sohn Hibio. Mit dieser Entscheidung scheint sie keinerlei Probleme zu haben und was ihr Sohn davon hält, ist wohl auch nicht wirklich relevant, vielmehr steht dabei ihre Forschung im Vordergrund und ein Ergebnis dieser durfte Nima gleich als Mitbringsel mitnehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masae
  • en Masae
    Tätigkeiten: Adventurer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.