Charakter »

Männlich

Charakter: Hyrda EDA
Der begeisterte Motorradfahrer ist Partner von Nike und soll ihr dabei helfen, deren Schwester Nima zu betrafen, dabei wird er auf Hibio angesetzt, denn dieser ist im Besitz der Monyo Power, die ihm Nima verliehen hat, was allerdings per Gesetz des Tattoon-Stammes verboten ist. Hyrda verfolgt aber auch persönliche Ziele, denn er will sich für den Tod seines Bruders rächen. Abseits von seinem Streben ist er durchaus ein freundlicher und liebenswürdiger Mann und somit praktisch das Gegenteil in Anwesenheit von Hibio, den er gnadenlos und unabdingbar zur Strecke bringen möchte und dabei ein böswilliger grausamer Charakter zu Tage kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hyrda EDA
  • en Hyrda EDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.