Charakter »

Männlich

Charakter: Akaashi no Zeff
Zeff war früher Käpt'n und Koch der Cook-Piratenbande. Nun ist er allerdings Chefkoch der Baratié, eine Art schwimmendes Restaurant, das er zusammen mit Sanji führt.

Seinen Spitznamen trägt er aus seiner Zeit als Pirat, er war ein Experte in allen möglichen Fußtritt-Techniken, die er später Sanji als sein Mentor lehrte, und nach Reibereien mit seinen Feinden war immer sein Fuß durch ihr Blut rot gefärbt.

Zeff ist oftmals ziemlich schlecht gelaunt, dass Sanji besonders als Kind zu ertragen hatte, immer wieder hat er ihn provoziert die Baratié endlich zu verlassen und ist sonst auch nicht gerade sehr zimperlich mit ihm umgegangen. Dabei hat Zeff ihn eigentlich vom Herzen her sehr gern, denn sie teilen nicht nur beide einen großen Traum, sie würden gerne den All Blue sehen, ein Meer in dem alle Fische der Welt leben sollen, sondern noch etwas anderes verbindet sie. Denn bei ihrem ersten Treffen rettete Zeff Sanji das Leben, wobei er ein Teil seines rechten Beines verloren hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akaashi no Zeff 赫足のゼフ
    Tätigkeiten: Cook
  • en Red-Leg Zeff
  • de Rotfuß Jeff
    Tätigkeiten: Koch

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.