Charakter »

Männlich

Charakter: Pyon Pyon Warp-kun
Pyon Pyon-Warp-kun ist eine von Lalas vielen Erfindungen, die ihr den Alltag erleichtern sollen. Pyon Pyon nimmt die Form eines Armbandes an und kann Lala in brenzligen Situationen über kurze Strecken teleportieren. Leider benötigt es dann über einen Tag, um seine Energie aufzuladen bevor es erneut genutzt werden kann. Übrigens warpt er nur Lebewesen, jedoch nicht deren Kleidung, was dann natürlich zu peinlichen Situationen führen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pyon Pyon Warp-kun
  • en Pyon Pyon Warp-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Deviluke

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.