Dayakka LITTNER

Informationen

Beschreibung

Dayakka stammt aus demselben Dorf wie Yoko und hatte dort den Posten des Bürgermeisters inne. Weil ihre ursprüngliche Siedlung zerstört wurde, waren sie gezwungen, näher an die Oberfläche zu ziehen, wo sie sich konstanten Angriffen der Beastmen erwehren müssen. Dadurch änderte sich seine Stellung mehr zu der eines Guerilla-Anführers. Er ist ein Mann, der einen kühlen Kopf bewahren und Verantwortung übernehmen kann. Dass seine Leute so lange durchgehalten haben, ist mit Sicherheit auch seinen Führungsqualitäten zuzuschreiben.

Einige Zeit nach dem Treffen mit Kamina bringt auch Dayakka einen Gunmen in seinen Besitz, tritt diesen später aber an Kiyoh ab, weil er auf der Dai-Gurren-Kommandobrücke als Gefechtskoordinator und in Simons Abwesenheit als Captain agiert. Er hat eine viel gesetztere Persönlichkeit als die meisten anderen Crewmitglieder und strahlt Ruhe aus, manchmal wirkt er zwar zögerlich, aber das Team braucht auch dringend jemanden, der sich Gedanken um die Sicherheit macht, kampflustige Hitzköpfe hat die Gruppe genug.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dayakka LITTNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dayakka LITTNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!