Charakter »

Männlich

Charakter: Dayakka LITTNER
Dayakka stammt aus demselben Dorf wie Yoko und hatte dort den Posten des Bürgermeisters inne. Weil ihre ursprüngliche Siedlung zerstört wurde, waren sie gezwungen, näher an die Oberfläche zu ziehen, wo sie sich konstanten Angriffen der Beastmen erwehren müssen. Dadurch änderte sich seine Stellung mehr zu der eines Guerilla-Anführers. Er ist ein Mann, der einen kühlen Kopf bewahren und Verantwortung übernehmen kann. Dass seine Leute so lange durchgehalten haben, ist mit Sicherheit auch seinen Führungsqualitäten zuzuschreiben.

Einige Zeit nach dem Treffen mit Kamina bringt auch Dayakka einen Gunmen in seinen Besitz, tritt diesen später aber an Kiyoh ab, weil er auf der Dai-Gurren-Kommandobrücke als Gefechtskoordinator und in Simons Abwesenheit als Captain agiert. Er hat eine viel gesetztere Persönlichkeit als die meisten anderen Crewmitglieder und strahlt Ruhe aus, manchmal wirkt er zwar zögerlich, aber das Team braucht auch dringend jemanden, der sich Gedanken um die Sicherheit macht, kampflustige Hitzköpfe hat die Gruppe genug.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dayakka LITTNER
  • en Dayakka LITTNER
    Tätigkeiten: Bridge Personnel
    Gunmen Pilot
  • de Dayakka LITTNER
    Tätigkeiten: Brückenpersonal
    Ganmen-Pilot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.