Viral

ヴィラル

Informationen

Beschreibung

Viral ist ein hochrangiger Beastman-Krieger aus der Hauptstadt, der den Kampf gegen die Menschen, die er als »nackte Affen« bezeichnet, voller Leidenschaft führt. Die Beherrschung seines persönlichen Gunmen »Enki« ist meisterlich, er kann damit Martial Arts-Manöver flüssig und mit hoher Präzision ausführen. Dabei hält er sich an einen strikten Ehrenkodex - trotz seiner Verachtung für die Menschen ist es für ihn kein richtiger Sieg, wenn er nicht im fairen Zweikampf errungen wurde. Dass sich die Menschen Listen und Tricks bedienen, um zu gewinnen, ist einer der Gründe, warum er sie so hasst und sich selbst ihnen überlegen fühlt. Seine beiden Schwerter zieht er bspw. nur, wenn ein Gegner es auch wert ist, von diesen bezwungen zu werden. An Kamina und Simon beißt er sich allerdings immer wieder die messerscharfen Beastman-Zähne aus. Seine Ehre ist ihm derart wichtig, dass sie Vorrang vor der Loyalität zu seinen Befehlshabern und sogar seinem eigenen Leben haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!